Verstehe die Welt nicht mehr

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Traurig

Verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag von Traurig »

Hallo,

es faällt mir jetzt echt schwer hier einen Beitrag zu posten...aber ich denke ich muss einfach weil ich mit meinem Problem nicht zurecht komme.
Bis dato hatte ich nie irgendwelche Probleme beim Sex....ich hatte mich so im Griff dass ich eine Ejakulation steuern konnte und somit bei meier Ex-Freundin stundenlang Spass haben konnte. Nun sind wir seit 4 Monaten getrennt.......sie ist auch nicht mehr in meinem Herzen oder Kopf verankert....Vor einiger Zeit lerntze ich eine sehr liebe FRau kennen, die für mich auch das Ebenbild einer Traumfrau darstellt,.....Als wir letzte Woche das erste mal miteinander schlafen wollten, erregierte sich mein Penis nicht richtig.....da konnte man nichts dran ändern.....Heute Morgen das selbe nochmal..ich bin echt am verzweifeln.......liegt es daran dass sie extrem feucht wird......oder woran kann das liegen, dass ich, der sonst sogar seine Ejakulation steuern konte so kläglich versage ???Heute war es so dass mein Penis schon hart wurde...allerdings nach wenigen Bewegungen ich eine Ejakulation hatte.....das ist frustriend und ich habe die Sorge dass ich diese tolle Frau nicht befriedigen kann und auf diesem Sektor nciht glücklich machen kann.....Ich weiss es gibt kein Patentrezept...aber vielleicht kann mir jmd helfen....es wäre sehr sehr wichtig für mich..

danke
Gastredner

Beitrag von Gastredner »

tja je mehr Sorgen dass du dir darüber machst desto schlimmer wird es. Akzeptier einfach dass du keine Maschine bist, sondern ein Mensch der wie jeder andere auch hin und wieder nich ganz rund läuft. Das mit dem Hänger is jeden schon Mal passiert. Wenns länger dauert: ab zum Arzt!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo,

vor allem darin hat der Gastredner recht: das mit dem Hänger passiert jedem Mal. Klar, dass auch schon ein einziges Mal beunruhigend sein kann. Und gerade bei einer Frau, die man noch nicht so gut kennt, die einem aber sehr wichtig ist, hat man damit ein Problem. Trotzdem ist es gerade in dieser Situation nicht verwunderlich, dass die Erektion plötzlich schlapp macht oder die Ejakulation zu früh kommt, denn anders als in einer langjährigen Beziehung ist alles neu und aufregend, man kennt den anderen und seinen Körper noch nicht so gut, alles ist wahnsinnig erotisch.
Auch wenn es schwer ist, solltest du dich nicht unter Druck setzen, sondern erst einmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich bald alles normalisiert ist sehr hoch! Und ganz wichtig: Vergiß nicht, mit deiner Freundin darüberzu reden!

Alles Gute, das ISG-Team
Fachmann

Erektionsstörungen

Beitrag von Fachmann »

Hallo Sexprotz,
auf Deine dummen Sprüche kann man hier verzichten. Hier sprechen Menschen echte Probleme an und erhoffen sich einen seriösen Rat. Vielleicht brauchst auch Du einmal echte Infos, wenn Du Probleme hast.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Wir erlauben uns, solche Beiträge zu löschen..., aber vielen Dank für deine berechtigte Antwort, Fachmann!

Das ISG-Team
Gesperrt