Seite 1 von 1

Gesucht: Betroffene für Beiträge über ED in den Medien

Verfasst: Di, 10 Okt 2006 18:07
von Guenther
Wir werden immer wieder von Journalisten gebeten, ihnen von Erektionsstörungen betroffene Männer und ihre Partnerinnen für einen Beitrag zu diesem Thema zu vermitteln. Da es uns ein wichtiges Anliegen ist, dass Erektionsstörungen vom Makel des Versagens befreit werden und als Krankheit angesehen werden, gegen die man etwas unternehmen kann und muss, unterstützen wir gerne seriöse Beiträge. Zur Zeit liegen uns folgende Anfragen vor:
  1. Suche nach Paaren für einen Artikel in einer Frauen-Zeitschrift
  2. Suche nach Männern mit Diabetes und Erektionsstörungen
  3. Suche nach betroffenen Frauen für ein Frauen-Magazin im Fernsehen
Könntest du dir vorstellen, bei einem dieser Beiträge oder bei anderen zukünftigen Beiträgen mitzuwirken? Du würdest damit einen wichtigen Beitrag zu Enttabuisierung von Erektionsstörungen leisten! Wenn du prinzipiell bereit bist, dann sage mir möglichst bald Bescheid. Einzelheiten, z.B. ob du anonym bleiben willst oder nicht, können wir dann klären.

Wir haben einige Konditionen formuliert, die wir in einem konkreten Fall schriftlich mit der jeweiligen Redaktion vereinbaren. Damit wird weitestgehend sichergestellt, dass es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt. Natürlich werden wir diese Konditionen mit allen Beteiligten abstimmen.

Niemand?

Verfasst: Do, 26 Okt 2006 17:15
von Guenther
Schade, bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Da werde ich wohl ein paar Absagen verschicken müssen.

Da hast Du...........

Verfasst: Di, 09 Jan 2007 11:32
von zerschossen
..... wohl das falsche Medium gewählt um eine erfolgreiche Suche zu beenden. Ich bin auch etwas enttäuscht, wie wenig hier los ist und wie wenig Männer es schon anonym nicht schaffen darüber zu schreiben.