Jetzt gibt's auch eine Selbsthilfegruppe in Köln

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Jetzt gibt's auch eine Selbsthilfegruppe in Köln

Beitrag von Guenther »

Jetzt geht's auch in Köln los! Am Donnerstag, 2. November 2006, findet von 19:00 - 21:00 Uhr ein erstes Treffen in der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen (KISS), Marsilstein 4-6 (Nähe Neumarkt), 50676 Köln statt. Wer nicht so recht weiß, ob eine Selbsthilfegruppe für ihn das Richtige ist, dem empfehle ich den Artikel "Wie kann eine Selbsthilfegruppe einem Mann mit ED helfen?". Betroffene Männer sind herzlich eingeladen!

Ich möchte noch betonen, dass eine offene Gruppe geplant ist. Das heißt, die Teilnahme an den Treffen ist unverbindlich (und selbstverständlich auch kostenlos). Keiner muss sich verpflichtet fühlen, regelmäßig zu kommen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel.: 08142 59 04 24).
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenther »

Beim 1. Treffen gab es einen sehr offenen Austausch. 9 Männer waren gekommen und wollen auch weiter machen. Wir haben noch viel zu bereden!

Leider konnten wir noch keine regelmäßigen Treffen festlegen. Das ist in Köln etwas schwieriger als anderswo, da uns nicht regelmäßig ein Raum bei KISS zur Verfügung steht. Wir müssen uns erst noch ein Zuhause suchen.

Das nächste Treffen findet am Dienstag, 21. November 2006, um 19:30 Uhr noch einmal bei KISS, Marsilstein 4-6 (Nähe Neumarkt), 50676 Köln, statt. Wir freuen uns über jeden, der neu dazu kommt.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ort und Termin der Gruppentreffen

Beitrag von Guenther »

Die Gruppe in Köln hat inzwischen einen Treffpunkt gefunden. Die Gruppentreffen finden an jedem 2. Donnerstag im Monat von 19:30 bis 21:30 Uhr im "Gesundheitsladen", Vondelstr. 9, 50677 Köln statt.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ort und Termin der Gruppentreffen - Korrektur

Beitrag von Guenther »

Der Gesundheitsladen in Köln ist umgezogen und die Gruppe eine neue Anfangszeit der Treffen festgelegt. Deshalb hier die aktuelle Information zu den Gruppentreffen:

Die Gruppentreffen finden an jedem 2. Donnerstag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr im Gesundheitsladen, Venloerstr. 46, 50672 Köln statt.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Gesperrt