HILFE!! Nur halb-erigiert und Unfälle vorprogrammiert!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Schnucki27
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 13 Nov 2006 15:08

HILFE!! Nur halb-erigiert und Unfälle vorprogrammiert!

Beitrag von Schnucki27 »

Hallo,
ich(27) bin mit meinem Freund (28) seit 2 Monaten zusammen, schon von Anfang an hatten wir Probleme. Er hatte zwar eine Erektion, aber wenn wir eine Weile miteinander schliefen, erschlaffte sein Penis ein wenig. Ich bin sehr leidenschaftlich und es ging teilweise heftig zur Sache, und dann kam der erste Unfall: er rutschte raus und ich setzte mich im Eifer des Gefächts drauf. Ein Teil-Sehnenriß folgte. Das ist uns schon 2 mal passiert! Allerdings geschieht das nur während dem Geschlechtsverkehr und nicht beim Oralverkehr oä.
Er sagt, er hätte früher gar keine Probleme und viel Spass beim Sex gehabt. Es würde daran liegen, dass er so sehr in mich verliebt ist, dass die Gefühle ihn übermannen, er sich eher darauf konzentriert, und er das Gefühl hat innerlich zu explodieren und deshalb die Erektion schwindet. Von sowas habe ich schon gehört, aber das müsste sich doch mit der Zeit legen oder?
Ich weiß nicht mehr weiter... Was ist das????
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Schnucki27,
Wie Sie schildern, haben Sie bereits das Gespräch zu Ihrem Partner gesucht. Da Sie erst seit kurzem zusammen sind, kann es durchaus zu Erektionsproblemen bei Ihrem Partner kommen. Besonders jüngere Männer (unter 40) berichten häufig, dass sie bei neuen Partnerinnen erst eine gewisse Zeit (einige Monate) brauchen, um sich auf diese einzustellen und dass es anfangs auch zu Erektionsproblemen kommt. Geben Sie Ihrem Partner noch ein wenig Zeit, damit ein gegenseitiges Aufeinanderabstimmen möglich wird. Meist klappt es dann ganz alleine mit der Erektionsfähigkeit. Falls dem nicht so sein sollte, können Sie oder auch Ihr Partner gerne telefonisch von unserem Team beraten werden. Wir können Sie dann weitergehend über Behandlungsmöglichkeiten aufklären. Viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ISG-Team
Schnucki27
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 13 Nov 2006 15:08

Beitrag von Schnucki27 »

liebes ISG Team,
danke für die Antwort, das beruhigt mich sehr! Ich dachte mir auch, das geht von alleine weg... Ich liebe meinen Freund und will ihn auch nicht unter Druck setzen, deshalb bin ich da verständnisvoll und übe mich in Geduld.
Allerdings würde ich gerne wissen, ob ich etwas tun oder irgendwelchen Fehlern aus dem Weg gehen kann, damit er sich nicht unter Druck gesetzt oder als halber Mann fühlt...

liebe Grüße
Gesperrt