blutung aus der harnröhre

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
rednug
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 13 Dez 2006 21:35

blutung aus der harnröhre

Beitrag von rednug »

ich habe schwierigkeiten eine erektion zu halten. zur verhinderung des blutrückflusses verwende ich eine erektionshilfe ("cockring") aus stahl. damit kann ich eine einigermassen stabile erektion halten. jetzt ist es aber schon mehrfach vorgekommen, daß ich nach der ejakulation einen starken harndrang verspürte und dann erst ein klumpen geronnenes blut denn weg aus der harnröhre nahm und dann dicker blutiger urin. etwas später (beim erneuten urinieren) war dann der urin wieder "sauber"...

ich habe auch immer wieder leichte schmerzen (ein ziehen) in den hoden

was ist da passiert? ich mache mir sorgen....

danke für informationen
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Lieber rednug,

es gibt verschiedene Erkrankungen, die zu Blut im Urin führen können, z.B. könnte eine Infektion, Harn- oder Nierensteine oder auch eine Verletzung dahinter stecken. Dies kann und sollte jedoch unbedingt ein Urologe untersuchen. Auch regelmäßige Schmerzen am Hoden sollten beim Urologen abgeklärt. Solltest Du noch weitere Fragen haben , kannst Du natürlich auch gerne bei unserer Infohotline anrufen unter der Nr.: 01805558484 (Mo-Fr 15.00-20.00 Uhr.)

Dein ISG-Team
Gesperrt