Gesucht: Betroffene für Beiträge über ED in den Medien

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gesucht: Betroffene für Beiträge über ED in den Medien

Beitrag von Guenther »

Wir werden immer wieder von Journalisten gebeten, ihnen von Erektionsstörungen betroffene Männer und ihre Partnerinnen für einen Beitrag zu diesem Thema zu vermitteln. Da es uns ein wichtiges Anliegen ist, dass Erektionsstörungen vom Makel des Versagens befreit werden und als Krankheit angesehen werden, gegen die man etwas unternehmen kann und muss, unterstützen wir gerne seriöse Beiträge. Zur Zeit liegen uns folgende Anfragen vor:
  1. Suche nach Paaren für einen Artikel in einer Frauen-Zeitschrift
  2. Suche nach Männern mit Diabetes und Erektionsstörungen
  3. Suche nach betroffenen Frauen für ein Frauen-Magazin im Fernsehen
Könntest du dir vorstellen, bei einem dieser Beiträge oder bei anderen zukünftigen Beiträgen mitzuwirken? Du würdest damit einen wichtigen Beitrag zu Enttabuisierung von Erektionsstörungen leisten! Wenn du prinzipiell bereit bist, dann sage mir möglichst bald Bescheid. Einzelheiten, z.B. ob du anonym bleiben willst oder nicht, können wir dann klären.

Wir haben einige Konditionen formuliert, die wir in einem konkreten Fall schriftlich mit der jeweiligen Redaktion vereinbaren. Damit wird weitestgehend sichergestellt, dass es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt. Natürlich werden wir diese Konditionen mit allen Beteiligten abstimmen.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Niemand?

Beitrag von Guenther »

Schade, bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Da werde ich wohl ein paar Absagen verschicken müssen.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
zerschossen
Beiträge: 20
Registriert: Di, 12 Dez 2006 12:33
Wohnort: Köln

Da hast Du...........

Beitrag von zerschossen »

..... wohl das falsche Medium gewählt um eine erfolgreiche Suche zu beenden. Ich bin auch etwas enttäuscht, wie wenig hier los ist und wie wenig Männer es schon anonym nicht schaffen darüber zu schreiben.
Lebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesperrt