Danke für eure Hilfe

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Christin
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 31 Jan 2007 19:07

Danke für eure Hilfe

Beitrag von Christin »

Habe den ersten Schritt gewagt :oops:
Zuletzt geändert von Christin am So, 04 Feb 2007 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Abakus
Beiträge: 105
Registriert: Mo, 21 Aug 2006 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Abakus »

Hallo Fee,

das mit deiner Krebserkrankung tut mir sehr leid und es ist schön, daß du trotz allem wieder neuen Lebensmut gefunden hast. Immer positiv denken, dann wird alles gut.

Wie du einen impotenten Mann finden kannst, kann ich dir nicht sagen, ich stelle mir dies aber sehr schwierig vor, denn kaum ein Mann wird sich outen und es zugeben. Da muß man schon ziemlich viel Glück haben. Es wäre schön, wenn du hier jemanden finden würdest. Man kann nämlich ohne Sex glücklich sein und sich lieben.

Ich drück dir die Daumen, ganz fest.

Liebe Grüsse
Abakus
Christin
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 31 Jan 2007 19:07

Beitrag von Christin »

Hallo Abakus,

vielen Dank für deine Antwort und deine lieben Worte.
Mir scheint, einen impotenten Mann zu finden ist tatsächlich noch viel schwieriger als ich anfangs dachte.

Du hast schon recht, dass es kaum ein Mann zugeben will und eigentlich bin ich ja fast in einer ähnlichen Situation. Doch das größte Problen für mich ist, wie und wann mache ich das einem "potentiellen Bewerber" klar?

Auch ich kann mir eine innige Liebesbeziehung ohne den eigentlichen Koitus vorstellen aber welcher Mann läßt sich darauf ein?

Bisher habe ich mich leider auch sehr schwer getan darüber zu sprechen.
Es hat auch sehr lange gedauert, ehe ich diese Situation so einigermaßen akzeptiert habe.

Solltest dir dennoch etwas einfallen, wie ich es vermeiden kann, unnahbar zu werden, lasse es mich wissen.

Ich bin froh, dieses Forum hier entdeckt zu haben und wünsche auch dir
Alles Liebe

Gruß Fee
Sahne
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24

Beitrag von Sahne »

Hallo Fee1402,

du hast schlimmes durchgemacht, aber das Leben geht weiter und du bist bereit etwas für eine neue Beziehung zu wagen.

Wie wäre es, wenn du dich traust, dein Mail hier zu hinterlegen. Lege einfach ein neues unverfängliches an und warte mal ab, ob sich jemand meldet. Ich denke, dass es wirklich genug Männer gibt die nach einer Prostata OP Impotent sind oder durch eine andere Krankheit und sich auch eine Partnerin wünschen.

Viel Glück....

Herzliche Grüße
Sahne
Christin
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 31 Jan 2007 19:07

Beitrag von Christin »

Hallo Sahne,

danke für deine aufmunternden Zeilen. Dein Vorschlag klingt gut und ich denke, es ist einen Versuch wert. Werde mir auch gleich ein paar Gedanken darüber machen :roll:

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und Alles Liebe.

Fee
Gesperrt