cialis

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Brandau

Beitrag von Brandau »

Hallo Maxim,

ich finde es ist eine Sauerei, dass Du hier Cialis anbietest, wo man doch weiss, dass solche Angebote meistens nicht serös sind.
Hier erwartet man Antworten und Hilfe zu Problemen, die einem
mit seinen eigenen Problemen weiterhelfen. Manchmal ist dies auch ein Weg, um anonym Hilfe zu erwarten. Also lasse Deine
Geschäftemacherei mit den Nöten anderer, denn jeder Arzt wird auch seine Patienten mit den richtigen Erektionshilfen versehen. Dazu wirst Du ganz und gar nicht benötigt.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Brandau,
danke für deine Entrüstung, denn sie ist genau richtig, weswegen ich die Nachricht gelöscht habe, da unser Forum für solche Leute keinen Platz bieten soll.
Ich habe mir ausserdem erlaubt, deine Antwort auf die Frage von Akin zu löschen. Wenn jemand ein ernsthaftes Problem hat, kann er seine Frage in diesem Forum stellen - egal wie gut oder schlecht sein Deutsch ist. Stell dir vor du lebst im Ausland, sprichst die Sprache kaum und hast ein sexuelles Problem. Dann bist du wahrscheinlich froh, wenn du nicht direkt zum Arzt gehen musst, sondern dich anonym an ein Internetforum wenden kannst. Also möchte ich dich bitten, dich mit solchen Äußerungen zurückzuhalten - auch dafür ist hier kein Platz.

Das ISG-Team
Gesperrt