Gefäßschäden reversibel?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Hans321
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 16 Jun 2003 17:16

Gefäßschäden reversibel?

Beitrag von Hans321 »

Hallo,
können durch Alkoholkonsum geschädigte
Gefäße sich regenerieren?
Weiß jemand, ob (damit zusammenhängende)
jahrelange Einnahme von Aspirin schädlich für
Nerven und/oder Durchblutung sein kann?

Viele Grüße

Hans
menn0
Beiträge: 1
Registriert: Do, 19 Jun 2003 23:02
Wohnort: nuernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von menn0 »

hallo hans, als medizinischer nicht-fachmann, kann ich dir nur sagen, was ich zu diesem thema aufgeschnappt habe und was vielleicht meiner eigenen erfahrung entspricht,
erstens denke ich, kommt es sicher auf den grad der bereits eingetretenen schädigung an, ab einem gewissen grad gibt es möglicherweise keine chance mehr für eine regeneration, denkst du dabei an deine leber, deinen penis oder andere organe, die leber scheint mir bei einigermassen mässigem konsum ein gutmütiges organ zu sein, die immer aufatmet, wenn mal ne pause kommt, bei mir schon seit langem nicht mehr, aber viel wasser trinken, alkohol ist ein nervengift und wirkt sicher auf die reizleitungen vom und zum penis und im penis selbst, ich wirke dem durch regelmäßige aktivität entgegen, mit aspirin habe ich keine erfahrung, eigentlich sollte dadurch das blut flüssig gehalten werden, auch im zusammenhang mit herzproblemen, deshalb glaub ich eigentlich nicht, dass davon ein schaden ausgehen kann,
solltest du wie ich nicht mehr der jüngste sein, schreib vielleicht mal ne email, wir könnten uns etwas austauschen, menn0
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo hans und menn0,
es ist richtig, dass Alkohol eher die Nerven schädigt als die Gefäße, aussserdem ist es ein Zellgift, das die Leber und andere Organe angreift. Je kürzer und geringer der Alkoholkonsum ist, desto besser ist die Aussicht auf eine Regeneration und eine Verbesserung der Erektion. Genaue Angaben dazu kann ich leider nicht machen, da dies individuell verschieden ist. Allgemein ist aber zu sagen, dass es nicht nur für die Potenz sondern auch für den Rest des Körpers besser ist, den Alkoholkonsum enzuschränken.
Aspirin schädigt die Gefäße nicht, sondern schützt sie vor Kalkablagerungen, die sie verstopfen. Insofern ist Aspirin für die Durchblutung des Penis eher förderlich.

Das ISG-Team
Gesperrt