Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov 2017 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun 2007 16:35 
Offline

Registriert: Di, 05 Jun 2007 14:51
Beiträge: 3
Hi,wer kann mir helfen? Habe einen netten Mann kennengelernt und wollte mit ihm schlafen. Dann habe ich für mich etwas völlig neues kennengelernt: irgendwie stand er falsch herum! Es ist auch nicht dazu gekommen,weil es einfach nicht passte. Nun meine Frage: Gibt es nicht doch Möglichkeiten, zum GV zu kommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Jun 2007 23:41 
Offline

Registriert: Mo, 21 Aug 2006 16:06
Beiträge: 135
Hallo,
was meinst du damit, daß der Penis falsch herum stand ? meinst du, er zeigte nach unten ? War denn eine volle Erektion da ?

Ist diese Verkrümmung durch einen Unfall passiert ? Denke, du solltest behutsam mit diesem Thema deinem Partner gegenüber umgehen, nicht daß er noch Komplexe davon bekommt und nachher gar nichts mehr geht. Da sind Männer sehr verletzbar.Hat er dir denn vorher nicht davon erzählt ? Es gibt sicherlich eine Lösung, zum GV zu kommen. Aber schreib mal bitte mehr Infos. Viel. gibt es ja eine Stellung, die euch helfen könnte.

Gruß
Abakus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jun 2007 22:08 
Offline

Registriert: Di, 05 Jun 2007 14:51
Beiträge: 3
Hallo Abakus!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ja; er zeigte nach unten und es war eine volle Erektion vorhanden. Leider hat er mit mir nicht darüber gesprochen, hatte aber auch nicht das Gefühl,das es richtig gewesen wäre, ihn darauf anzusprechen.
Liebe Grüsse Anabelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun 2007 11:06 
Offline

Registriert: Mo, 21 Aug 2006 16:06
Beiträge: 135
Hallo Annabelle,

hast du mal versucht, ihm behutsam "Schützenhilfe" zu geben beim Einführen ? Wenn der Penis erigiert ist, müßte es eigentlich gehen.

Versuch mal.

Lieben Gruß
Abakus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jun 2007 12:31 
Offline

Registriert: Di, 05 Jun 2007 14:51
Beiträge: 3
Hallo Abakus!
Nun ist ja einige Zeit vergangen und ich kann dir noch mehr Infos geben.
Wir haben uns einige Male getroffen und es war auch sehr schön, zum GV
ist es aber nicht gekommen. Zwischenzeitlich flachte seine ER immer mal wieder ab, was mich allerdings überhaupt nicht störte, IHN aber mit Sicherheit. Ausserdem "passt" er in der Missionarstellung unmöglich hinein, da er nunmal eher nach unten steht. Bin auch schon immer mal am Überlegen, welche Stellungen wohl in Frage kämen. Kannst du mir da
Tips geben?
Liebe Grüsse
Anabelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jun 2007 13:23 
Offline

Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Beiträge: 145
Wohnort: München
Hallo Annabelle,
es gibt im Internet einige Seiten mit vielen Stellungen. Such doch mal mit Google nach "sex stellungen", dann wirst du schnell fündig. Wenn du dir verschiedene Stellungen anschaust, dann wirst du gut erkennen können, was für euch in Frage kommt.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Suche nach einer passenden Stellung auch mit einigem Humor ansehen könnt.

_________________
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de