Erektionsproblem beim Eindringen, Kondom

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast

Erektionsproblem beim Eindringen, Kondom

Beitrag von Gast »

Hallo,

hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ixh bin mit normlerweise sehr erregt, mache lange vorspiele mit meiner freundin.
Dann beim Kondomüberstreifen, erschlfft ER bald, nach einigen kurzen Stößen in der Missionarsstellung.

Liegt es am Gummi, was Blutfluß stört, oder das gewebe zusammendrückt, schrumpfen läßt ?
Gummimarke:
BillyBoy
sind andere Gummis besser ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, kann mir jemand Rat bitte geben ?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gast,

ich denke nicht, dass das Problem beim Kondom liegt. Billy Boy ist eine ganz gute Marke, aber um sicher zu gehen, kannst du ja mal eine andere ausprobieren.
Eine wichtige Frage ist, ob dein Penis erschlafft, weil du einen Orgasmus und Samenerguss hast oder von alleine. Im ersten Fall liegt bei dir eventuell ein vorzeitiger Samenerguss vor, das heisst, dass du den Zeitpunkt des Samenergusses nicht kontrollieren kannst. Das ist häufig bei jungen Männern der Fall. Wenn das so bei dir ist, schau doch mal in der Rubrik "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguss", dort findest du Infos dazu, was man dagegen tun kann.
Wenn die Erektion einfach so weg geht, kann es dafür viele verschiedene Gründe geben. Vielleicht bist du sehr gestresst und nervös und kannst dich nicht richtig entspannen. Oder es liegt ein körperliches Problem vor, dazu müsstest du dich bei einem Urologen vorstellen.
Wenn die Probleme ganz neu sind und du vielleicht auch eine neue Partnerin hast, würde ich zunächst einmal abwarten, vielleicht verschwindet das Ganze von alleine wieder. Wichtig ist, dass du mit deiner Partnerin darüber redest und keine unguten Gefühle zwischen euch stehenbleiben, die zu weiterem Stress führen können.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal melden,
das ISG-Team
Gast

Beitrag von Gast »

" Wenn die Erektion einfach so weg geht, kann es dafür viele verschiedene Gründe geben. Vielleicht bist du sehr gestresst und nervös und kannst dich nicht richtig entspannen. Oder es liegt ein körperliches Problem vor, dazu müsstest du dich bei einem Urologen vorstellen.
Wenn die Probleme ganz neu sind und du vielleicht auch eine neue Partnerin hast, würde ich zunächst einmal abwarten, vielleicht verschwindet das Ganze von alleine wieder. Wichtig ist, dass du mit deiner Partnerin darüber redest und keine unguten Gefühle zwischen euch stehenbleiben, die zu weiterem Stress führen können. "

Es ist eher so.
Stress: stimmt,
neue Partnerin: stimmt,

nun, nachdem wir 5 tage enthaltsam waren, hat es am Wocehnende wieder so einigermaßen geklappt, wobei, diesmal war es anders, beim ersten GV bin ich nach ca. 2 Minuten gekommen, es hatte sich wohl zuviel aufgestaut... (hmm, hatte vorher einiges getrunken, 1 Glas wein, und auch viel wasser, verkürzt Harndrang die zeit, bis man(n) kommt ?)
Nach einiger zeit, oder am nächsten morgen, haben wir es wieder getan, da konnte ich etwas länger, aber immer noch recht kurz....
Wird man durch Übung ausdauernder ?
Gesperrt