Aktuelle Zeit: So, 24 Jun 2018 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 04 Okt 2007 10:38 
Offline

Registriert: Fr, 29 Jun 2007 12:18
Beiträge: 18
Mich wuerde sehr interessieren, ob jemand durch eine operationsbedingte Nervenschaedigung impotent wurde, und ob und wann die Potenz wieder zurueckgekommen ist. Und ob sie so war wie vor der OP.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06 Okt 2007 10:58 
Offline

Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Beiträge: 145
Wohnort: München
Hallo Sowas,
sorry, aber ich glaube nicht, dass sich hier jemand melden wird, bei dem nach anfänglicher Impotenz nach einer Op die Erektionsfähigkeit wieder zurückkam. Leute, die keine Probleme mehr haben, schauen meist nicht in mehr in Foren. Deshalb antworte ich mal.

Es gibt Männer, die gleich nach einer nervenschonenden OP wieder Erektion haben. Bei anderen kann es bis zu 1,5 oder sogar 2 Jahren dauern. Allerdings ist eine angeblich nervenschonende Op kein Garant dafür, dass die Erektionsfähigkeit überhaupt wieder kommt.

Auch zu deiner Frage, ob die Qualität der Erektion wieder so war wie vorher, gibt es keine eindeutige Antwort. Das ist von Mann zu Mann verschieden.

_________________
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de