Seite 1 von 1

Bei wem kam die Potenz nach Nervenschaedigung (OP) zurueck?

Verfasst: Do, 04 Okt 2007 10:38
von Sowas
Mich wuerde sehr interessieren, ob jemand durch eine operationsbedingte Nervenschaedigung impotent wurde, und ob und wann die Potenz wieder zurueckgekommen ist. Und ob sie so war wie vor der OP.

Verfasst: Sa, 06 Okt 2007 10:58
von Guenther
Hallo Sowas,
sorry, aber ich glaube nicht, dass sich hier jemand melden wird, bei dem nach anfänglicher Impotenz nach einer Op die Erektionsfähigkeit wieder zurückkam. Leute, die keine Probleme mehr haben, schauen meist nicht in mehr in Foren. Deshalb antworte ich mal.

Es gibt Männer, die gleich nach einer nervenschonenden OP wieder Erektion haben. Bei anderen kann es bis zu 1,5 oder sogar 2 Jahren dauern. Allerdings ist eine angeblich nervenschonende Op kein Garant dafür, dass die Erektionsfähigkeit überhaupt wieder kommt.

Auch zu deiner Frage, ob die Qualität der Erektion wieder so war wie vorher, gibt es keine eindeutige Antwort. Das ist von Mann zu Mann verschieden.