Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Männer mit Erektionsstörung für Workshop gesucht
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1707
Seite 1 von 1

Autor:  ISG-Team [ Mo, 14 Jan 2008 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Männer mit Erektionsstörung für Workshop gesucht

Ich suche im Auftrag der Schweizer Ideenfabrik BrainStore Männer im Alter zwischen 40 und 60 Jahren, die von vom Thema "sexuelle Dysfunktion" betroffen sind. Wir führen am 21. Januar in Biel (Schweiz) zu diesem Thema einen Ideenfindungs-Workshop durch, wozu wir diese Personen gerne einladen möchten. Die Workshopgruppe wird sich aus Betroffenen, Experten (Urologen) und Unternehmensvertretern aus dem Pharmabereich zusammensetzen.

Alle Teilnehmer erhalten neben dem spannenden Einblick in die Industrielle Ideenproduktion eine Entschädigung von CHF 200. Selbstverständlich kommt BrainStore auch für die Reisespesen auf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei der Suche nach Männern mit erektiler Dysfunktion weiterhelfen könnten.

Interessierte Personen können sich über unsere Website www.brainstore.com über das Projekt informieren, sich über den Direktlink http://www.brainstore.com/jobs online anmelden oder auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüsse aus Biel

Holger Schicke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/