fremd

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
eduard
Beiträge: 1
Registriert: Do, 17 Jan 2008 13:44

fremd

Beitrag von eduard »

sorry
Zuletzt geändert von eduard am Di, 11 Mär 2008 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Werner
Beiträge: 7
Registriert: Di, 12 Feb 2008 12:32

Beitrag von Werner »

Hallo Eduard bzw. Yamaha,

4 Monate sind ins Land gegangen, seit du den Inhalt dieses Beitrags auch im Forum von Impodoc.de gepostet hast. Insgesamt also 9 Monate, in denen du nicht erkennen willst, woran deine Probleme liegen!?

Zur Erinnerung meine Antwort vom 11.10.:

"Hallo Yamaha,
wenn dir ungefähr klar ist, welche Antworten du bekommst, warum schreibst du dann überhaupt noch? Vor allem, weil du einen Beitrag fast gleichen Inhalts schon am 22.5.07 geschrieben hattest.

Stark, dass du diesen Zustand fast fünf Monate durchgehalten hast! Zwei Frauen zu lieben finde ich nicht so ungewöhnlich, aber Sex mit zwei Frauen zu haben wird nun mal in unserem Kulturkreis nicht gerne gesehen. Und diese Erkenntnis steckt auch sicher in dir drin, das zeigt dir dein Penis immer wieder.

Die Lösung liegt alleine bei dir."

Daran hat sich überhaupt nichts geändert. Überlege dir, was du willst, und schaffe Klarheit in deinen Beziehungen.

Werner
Gesperrt