Aktuelle Zeit: Mo, 18 Jun 2018 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fremd
BeitragVerfasst: Di, 12 Feb 2008 11:56 
Offline

Registriert: Do, 17 Jan 2008 13:44
Beiträge: 1
sorry


Zuletzt geändert von eduard am Di, 11 Mär 2008 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Feb 2008 12:53 
Offline

Registriert: Di, 12 Feb 2008 12:32
Beiträge: 8
Hallo Eduard bzw. Yamaha,

4 Monate sind ins Land gegangen, seit du den Inhalt dieses Beitrags auch im Forum von Impodoc.de gepostet hast. Insgesamt also 9 Monate, in denen du nicht erkennen willst, woran deine Probleme liegen!?

Zur Erinnerung meine Antwort vom 11.10.:

"Hallo Yamaha,
wenn dir ungefähr klar ist, welche Antworten du bekommst, warum schreibst du dann überhaupt noch? Vor allem, weil du einen Beitrag fast gleichen Inhalts schon am 22.5.07 geschrieben hattest.

Stark, dass du diesen Zustand fast fünf Monate durchgehalten hast! Zwei Frauen zu lieben finde ich nicht so ungewöhnlich, aber Sex mit zwei Frauen zu haben wird nun mal in unserem Kulturkreis nicht gerne gesehen. Und diese Erkenntnis steckt auch sicher in dir drin, das zeigt dir dein Penis immer wieder.

Die Lösung liegt alleine bei dir."

Daran hat sich überhaupt nichts geändert. Überlege dir, was du willst, und schaffe Klarheit in deinen Beziehungen.

Werner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de