Aktuelle Zeit: So, 23 Sep 2018 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Errektion trotz Caverject
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug 2008 12:43 
Offline

Registriert: Sa, 31 Mai 2008 11:08
Beiträge: 2
Hallo wer hatt Erfahrungen mit der Skat Methode und Medikament Caverject und kann mir darüber berichten.
Ich selbst habe eine Prostata OP hinter mir und seitdem versuche ich verschiedene Methoden aus um eine Errektion fur den GV zu bekomen. Im Moment mit Absprache meines Uros nehme ich eine Stunde vor der Injektion eine halbe Viagra und Spritze dann 20mg Caverject, der Penis wird auch hart aber es reicht nicht aus um in die Scheide einzudringen, nach kurzer Zeit ist auch die sogenante Errektion auch schon wieder dahin. Nun meine Frage an euch, wer hatt die gleichen Erfahrungen oder doch Erfolge mit Caveject und kann mir berichten.
Vielen Dank camillo50


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Errektion trotz Caverject
BeitragVerfasst: Di, 07 Okt 2008 19:03 
Offline

Registriert: Sa, 04 Mär 2006 00:29
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
Hallo,

diese Erfahrung werden sehr viele machen. Wenn 20 µg nicht zu einer ausreichenden Erektion führen, solltest du 40 µg spritzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de