Keine Errektion trotz Caverject

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
camillo50
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 31 Mai 2008 11:08

Keine Errektion trotz Caverject

Beitrag von camillo50 »

Hallo wer hatt Erfahrungen mit der Skat Methode und Medikament Caverject und kann mir darüber berichten.
Ich selbst habe eine Prostata OP hinter mir und seitdem versuche ich verschiedene Methoden aus um eine Errektion fur den GV zu bekomen. Im Moment mit Absprache meines Uros nehme ich eine Stunde vor der Injektion eine halbe Viagra und Spritze dann 20mg Caverject, der Penis wird auch hart aber es reicht nicht aus um in die Scheide einzudringen, nach kurzer Zeit ist auch die sogenante Errektion auch schon wieder dahin. Nun meine Frage an euch, wer hatt die gleichen Erfahrungen oder doch Erfolge mit Caveject und kann mir berichten.
Vielen Dank camillo50
Gregorius
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 04 Mär 2006 00:29
Wohnort: Hamburg

Re: Keine Errektion trotz Caverject

Beitrag von Gregorius »

Hallo,

diese Erfahrung werden sehr viele machen. Wenn 20 µg nicht zu einer ausreichenden Erektion führen, solltest du 40 µg spritzen.
Gesperrt