erektionsproblem???

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
yankovich
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 12 Dez 2008 14:47

erektionsproblem???

Beitrag von yankovich »

hallo!

ich bin anfang 20 und denke eigentlich nicht, dass ich ein erektionsproblem habe, wollte dies aber mal so über den forumsweg abchecken.

bei mir läuft eigentlich alles super, meine erektion reicht völlig aus um in die frau einzudringen und dauert auch lang genug an, um eine lange zeit den geschlechtsakt zu vollziehen. psychische probleme habe ich auch nicht, da bisher mit meinen freundinnen alles wunderbar geklappt hat, diese mehr als nur zufrieden waren und sie mir definitiv auch gesagt haben, dass ich sie "ausreichend" befriedigt habe. samenerguss etc. alles auch ganz normal.

das einzige was mich ein wenig zum nachdenken anregt, ist der winkel, in dem mein penis im eregierten zustand absteht. er wird quasi schon durch und durch hart, steht aber nicht gerade vom körper ab, sondern nur die ersten ca. 2 cm. dann hängt er fast im 90 grad winkel nach unten.

ist der winkel, in dem der penis vom körper absteht einfach von mann zu mann verschieden oder könnte es eine art erektionsstörung sein, wenn der penis nicht "nach oben" steht, sondern "nach unten" hängt?

danke für eure hilfe
Goldhamster
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Wohnort: Köln, Großraum

Re: erektionsproblem???

Beitrag von Goldhamster »

Hallo,
yankovich hat geschrieben: steht aber nicht gerade vom körper ab, sondern nur die ersten ca. 2 cm. dann hängt er fast im 90 grad winkel nach unten.
Verstehe ich Dich richtig, dass Du quasi einen "Knick" im Penis hast ? Das würde ich mal einem Arzt zeigen. Dramatisch kann es nicht sein, wenn ansonsten alles paletti ist. Aber wenn es tatsächlich ein Knick ist, würde ich mal nachsehen lassen.
yankovich hat geschrieben: ist der winkel, in dem der penis vom körper absteht einfach von mann zu mann verschieden
Das ist definitiv so, wie auch Größe, Durchmesser, Farbe etc. von Mann zu Mann verschieden sind.
yankovich hat geschrieben: oder könnte es eine art erektionsstörung sein, wenn der penis nicht "nach oben" steht, sondern "nach unten" hängt?
Nein, wenn er hart wird, liegt keine Erektionstörung vor.

Gruß

Goldhamster
Gesperrt