Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez 2018 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 20 Nov 2008 18:03 
Offline

Registriert: Do, 20 Nov 2008 17:57
Beiträge: 2
Hey ich suche rat und wollte euch fragen was das sein könnte
vor 4 wochen hatte ich nach einer erektion ein leichtes brenndes grühl am penis daruf hin erschlaffte er plotzlich ich dachte das er nach einer zeit wieder sich normalliesiert doch es tat s nicht
seither erschlafft er immer wieder und ich habe jetzt sogar eine art kribelndes taubes gefühl am penis dort wo es gebrannt hat und an der seite ist der hoden auch twas gschwollen
daher frage ich euch was es sein könnte und euren rat einszuholn
was es sein kan oder könnte
danke im vorraus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 20 Nov 2008 18:05 
Offline

Registriert: Do, 20 Nov 2008 17:57
Beiträge: 2
da ich langsam ein unguten gefühl habe
da es sich nicht bessert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Nov 2008 11:14 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1169
Wohnort: Freiburg
Lieber add.,

Zeichen wie Brennen, Schwellungen oder Rötungen könnten auf eine Infektion hindeuten. Um dies abklären zu lassen, solltest du auf jedenfall zeitnah einen Urologen aufsuchen. Dieser kann, wenn sich der Verdacht auf eine Infektion bestätigt, z.B. eine Therapie mit Antibiotika einleiten. Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du auch gerne bei unserer Infohotline unter der Nummer 0180 5558484 (Mo-Fr 10-12, 15-18 Uhr) anrufen und dein Problem persönlich mit einem Infoline-Mitarbeiter besprechen. Einen Termin beim Urologen solltest du aber auf jeden Fall ausmachen.

Dein ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de