brendes gefühl am penis daraufhin erektionsstörung

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
add.
Beiträge: 2
Registriert: Do, 20 Nov 2008 17:57

brendes gefühl am penis daraufhin erektionsstörung

Beitrag von add. »

Hey ich suche rat und wollte euch fragen was das sein könnte
vor 4 wochen hatte ich nach einer erektion ein leichtes brenndes grühl am penis daruf hin erschlaffte er plotzlich ich dachte das er nach einer zeit wieder sich normalliesiert doch es tat s nicht
seither erschlafft er immer wieder und ich habe jetzt sogar eine art kribelndes taubes gefühl am penis dort wo es gebrannt hat und an der seite ist der hoden auch twas gschwollen
daher frage ich euch was es sein könnte und euren rat einszuholn
was es sein kan oder könnte
danke im vorraus
add.
Beiträge: 2
Registriert: Do, 20 Nov 2008 17:57

Re: brendes gefühl am penis daraufhin erektionsstörung

Beitrag von add. »

da ich langsam ein unguten gefühl habe
da es sich nicht bessert
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: brendes gefühl am penis daraufhin erektionsstörung

Beitrag von ISG-Team »

Lieber add.,

Zeichen wie Brennen, Schwellungen oder Rötungen könnten auf eine Infektion hindeuten. Um dies abklären zu lassen, solltest du auf jedenfall zeitnah einen Urologen aufsuchen. Dieser kann, wenn sich der Verdacht auf eine Infektion bestätigt, z.B. eine Therapie mit Antibiotika einleiten. Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du auch gerne bei unserer Infohotline unter der Nummer 0180 5558484 (Mo-Fr 10-12, 15-18 Uhr) anrufen und dein Problem persönlich mit einem Infoline-Mitarbeiter besprechen. Einen Termin beim Urologen solltest du aber auf jeden Fall ausmachen.

Dein ISG-Team
Gesperrt