23m und ein kleines problem!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
steven1830
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 14 Mär 2009 22:26

23m und ein kleines problem!

Beitrag von steven1830 »

hallo ich bin 23 und hab ein problem zum glück hab ich eine verständnissvolle freundin aber mir gehts trozdem nicht gut dabei!

mal so ich war früh aktiv da ist er gestanden wie eine 1 bis es mir peinlich wurde das ich immer einen ständer hatte, wenn ich eine schöne frau gesehen hatte! nun da ich diesen zustand haben will bekomm ich ihn nicht mehr zustande! er ist für das eindringen zu schwach und sackt gleich wieder zusammen, meine freundin spürrt nicht mal das aber sagt mach da nix traus so helf ich mir also damit das ich andere wege für ihre befriedigung suche! aber mir wäre schon lieber, wenn meiner in ordnung kommen würde, weil ich komm mir einfach nicht mehr als mann vor

mfg stev
Goldhamster
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Wohnort: Köln, Großraum

Re: 23m und ein kleines problem!

Beitrag von Goldhamster »

Hallo Steven,
steven1830 hat geschrieben:diesen zustand haben will bekomm ich ihn nicht mehr zustande!
Eine Erektion kann man auch mit 23 Jahren nicht erzwingen. Hast Du Dich mal gefragt, warum sich Dein kleiner Freund verweigert ? Wenn nicht, sieh Dir das mal an und versuche den Grund herauszufinden:

http://www.impotenz-selbsthilfe.de/

Alles Gute für Dich

Goldhamster
Gesperrt