Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov 2017 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 23m und ein kleines problem!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär 2009 23:40 
Offline

Registriert: Sa, 14 Mär 2009 22:26
Beiträge: 3
hallo ich bin 23 und hab ein problem zum glück hab ich eine verständnissvolle freundin aber mir gehts trozdem nicht gut dabei!

mal so ich war früh aktiv da ist er gestanden wie eine 1 bis es mir peinlich wurde das ich immer einen ständer hatte, wenn ich eine schöne frau gesehen hatte! nun da ich diesen zustand haben will bekomm ich ihn nicht mehr zustande! er ist für das eindringen zu schwach und sackt gleich wieder zusammen, meine freundin spürrt nicht mal das aber sagt mach da nix traus so helf ich mir also damit das ich andere wege für ihre befriedigung suche! aber mir wäre schon lieber, wenn meiner in ordnung kommen würde, weil ich komm mir einfach nicht mehr als mann vor

mfg stev


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23m und ein kleines problem!
BeitragVerfasst: So, 15 Mär 2009 15:18 
Offline

Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Beiträge: 65
Wohnort: Köln, Großraum
Hallo Steven,

steven1830 hat geschrieben:
diesen zustand haben will bekomm ich ihn nicht mehr zustande!

Eine Erektion kann man auch mit 23 Jahren nicht erzwingen. Hast Du Dich mal gefragt, warum sich Dein kleiner Freund verweigert ? Wenn nicht, sieh Dir das mal an und versuche den Grund herauszufinden:

http://www.impotenz-selbsthilfe.de/

Alles Gute für Dich

Goldhamster


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de