Erektion nicht halten können

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
daniels
Beiträge: 1
Registriert: Di, 06 Mai 2014 09:11

Erektion nicht halten können

Beitrag von daniels »

Hallo,

ich hab seit einigen Jahren das Problem, dass ich meine Erektion nicht lange halten kann. Eine zu bekommen ist kein Problem, aber sobald es keine aktiven reize mehr gibt (die Handlung kurz ausgesetzt wird) beginnt diese sofort abzuklingen.

Es dauert also vielleicht eine halbe Minute bis die Erektion komplett weg ist. Das ganze ist natürlich problematisch beim Geschlechtsverkehr.

Könnte es sein, dass vielleicht einige Blutbahnen/adern oder was auch immer beschädigt sind? Ich bin 27 und das ganze habe ich breits seit mehreren Jahren. sollte ich einen Urologen aufsuchen?

Vielen Dank für Ihre Mühe
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Erektion nicht halten können

Beitrag von ISG-Team »

Sehr geehrter daniels,

vielen Dank für Ihren Beitrag und zunächst einmal recht herzlich willkommen im ISG-Forum. Sie berichten von einer seit einigen Jahren bestehenden Erektionsproblematik.

Grundsätzlich würden wir Ihnen in einem solchen Fall dazu raten, Kontakt mit einem Urologen aufzunehmen. Es ist wichtig, eine mögliche organische Ursachen (wie den von Ihnen angesprochenen Gefäßschaden) auszuschließen. Dies kann z.B. durch einen Ultraschall des Penis erfolgen. Nach einer geeigneten Diagnostik wird der Facharzt dann mit Ihnen gezielt die entsprechenden Therapiemöglichkeiten besprechen.

Adressen von Fachärzten finden Sie z.B. unter http://www.isg-info.de/facharzt-suche.html

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr
ISG-Team
Gesperrt