Probleme mit der Ereltion und beim Wasser lassen!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
berti1
Beiträge: 1
Registriert: Di, 09 Jul 2013 22:51

Probleme mit der Ereltion und beim Wasser lassen!

Beitrag von berti1 »

Hallo,

ich bin beim googeln auf dieses Forum und auf dieses Thema gestossen

ch habe seit geraumer Zeit (sicher schon 2 Jahre) folgendes Problem:

Zum ersten habe ich Erektionsprobleme. Diese äusssern sich, dass ich zwar eine bekomme, aber nicht mehr so kräftig. ausserdem kann ich sie nur bei extremem mechanichem Reiz halten. Sobald sich der Reiz schwächer wird oder wegfällt, wars das auch mit der Erektion. Das geht soweit, dass ich sogar Probleme hab, ein Kondom zu benutzen.
Weiterhin scheint mir in den letzten monaten auch der Orgasmus nicht mehr sonderlich intensiv!

Zum Zweiten habe ich keinerlei Druck mehr beim Wasser lassen. Es dauert meist etwas bis etwas kommt.

Das ganze dauert dann auch relativ lange und am schlimmsten ist, dass sehr oft noch etwas nachtröpfelt, oftmals noch Minuten danach.

Ich war letztes jahr beim Urologen. Der hat allerdings keine Auffälligkeiten festgestellt!
Er hat mirr Cialis verschrieben. Das scheint mir allerding praktsich nichts zu bringen.

Vor einigen wochen wurde ein zweifacher Bandscheibenvorfall bei mir festhestellt!
Ich habehier in einem Beitrag gelesen, dass es da Zusammenhänge geben kann!
Ich vermute, dass der vorfall bei mir schon länger besteht! Ich hatte zwar nie intensive Probleme, aber schon länger öfter mal erträgliche Schmerzen, wie jetzt auch!


Kannes sein, dass dasdaher kommt?

hat jemand einen Tipp?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Ereltion und beim Wasser lassen!

Beitrag von ISG-Team »

Hallo berti1,

wir würden Ihnen empfehlen einen weiteren Urologen aufzusuchen und das noch einmal abklären zu lassen. Es ist bekannt, dass es Zusammenhänge zwischen Bandscheibenvorfällen und Beeinträchtigungen der Blase und Sexualität geben kann. Gegebenfalls wird sie der Urologe zu einem Neurologen überweisen, um die Funktionstüchtigkeit der Nervenbahnen genauer zu untersuchen.
Sind Sie bereits bei einem Orthopäden in Behandlung? Falls ja, haben Sie dort die Blasenprobleme und die verminderte Erektion bereits angesprochen?

mit freundlichen Grüßen
ISG-Team
Gesperrt