taubes Gefühl

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
gast 014

taubes Gefühl

Beitrag von gast 014 »

Frage, ich habe nach einer längeren Fahrradtour auf einen Leihfahrrad, ein taubes Gefühl an der Eichel. warscheinlich habe ich mir durch den Sattel Hoden und Eichel geprellt? das taube gefühl ist jetzt schon nach 3tagen unverändert. was kann man tun? (der Schwellkörper ist sonst ok)
isg-team2

Beitrag von isg-team2 »

Lieber Gast 014,
wenn das Taubheitsgefühl auch nach so langer Zeit nicht vorübergeht, ist wohl ein Nerv bei der Fahrradtour in Mitleidenschaft gezogen worden. Bitte wenden Sie sich an einen Urologen, der kann den Grad der Schädigung feststellen und eine Therapie einleiten!
Bitte nicht allzu lange warten!

Alles Gute, Ihr ISG-Team
Gesperrt