Bandscheibenoperation Schlaganfall

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
muelli
Beiträge: 14
Registriert: Do, 29 Mai 2014 12:47

Bandscheibenoperation Schlaganfall

Beitrag von muelli »

Meine ED denke ich kommt von einer Bandscheibenoperation an den Halswirbeln c3/c4 und c5/c6, aber genau kann ich das nicht sagen, weiterhin habe ich eine Bandscheibenvorwölbung L5/L6, dazu kommt noch, dass ich nach der Bandscheibenoperation einen Schalanfall hatte, wobei ich großes Glück hatte, denn es blieb nur ein leichter Schwindel zurück. Und wohl auch die ED.
kann mir jemand sagen, ob durch die Bandscheibenoperation und oder auch durch den Schlaganfall es zu dieser ED kommen kann, denn mein neurochirurg meinte das wäre nicht möglich.
wäre dankbar für eine Antwort.
muelli
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bandscheibenoperation Schlaganfall

Beitrag von ISG-Team »

Hallo muelli,
Vielen Dank für Ihre Nachricht mit Anfrage.
Sie fragen ob Ihre ED durch die Bandscheibenoperation oder den nachfolgenden Schlaganfall ausgelöst wurde ?
Leider ist es uns mangels Diagnostik nicht möglich, dazu ja oder nein zu sagen.
Wir raten Ihnen einmal zu einer Zweitmeinung , was den Neurochirurgen bezw. Neurologen betrifft.Zum anderen wäre es hilfreich mit einem Urologen/ Neurourologen über Ihr Problem zu sprechen.
Ausserdem besteht die Möglichkeit uns zu unseren Telefonsprechzeiten , Montag und Mittwoch 16-18 Uhr, Freitag 10-12 Uhr unter 0180/555 84 84 anzurufen. Wir könnten dann durch nachfragen besser auf Ihr Problem eingehen.

Wir hoffen Ihnen mit unseren Ratschlägen weiter geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team
Benutzeravatar
Harespok1965
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 03 Jul 2015 12:58
Wohnort: Ihringen

Re: Bandscheibenoperation Schlaganfall

Beitrag von Harespok1965 »

Hallo muelli,

als ich meinen ersten Bandscheibenvorfall (und spätere OP) bekommen habe, habe ich aufgrund der Schmerzverhütung (Langzeitgedächnis - Schmerzsensibilität) auch Probleme bekommen.
Eine Zweitmeinung würde ich mir auf jeden Fall einholen, denn niemand ist perfekt... Gerade bei diesen Diagnosen!

Viel Glück!
Gruß aus Ihringen, Herbi
muelli
Beiträge: 14
Registriert: Do, 29 Mai 2014 12:47

Re: Bandscheibenoperation Schlaganfall

Beitrag von muelli »

So am 25 August gehe ich in Kur und danach bekomme ich meinen OP-Termin bei Professor Sohn in Frankfurt im Marienkrankenhaus.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bandscheibenoperation Schlaganfall

Beitrag von ISG-Team »

Hallo muelli,
vielen Dank für die Benachrichtigung über den weiteren Vorgang der Behandlung.
Wir wünschen Ihnen zunächst viel Erfolg bei der Kur. Wir sind auch weiterhin an Ihrem Wohlergehen interessiert und sind gespannt auf das Ergebnis beim nächsten Besuch bei Dr. Sohn.

Alles Gute für Ihr Vorhaben.

Mit freundlichen Grüßen
ISG-Team
Gesperrt