Aktuelle Zeit: Do, 21 Jun 2018 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mai 2018 04:21 
Offline

Registriert: Fr, 11 Mai 2018 02:14
Beiträge: 1
Hallo,

seit einer Harnwegs-Operation vor 6 Wochen, leide ich an Erektionsproblemen. Laut meinem Arzt sei das normale und würde sich wiedr einpendeln. Auf https://www.ed-magazin.de/ habe ich nun gelesen, dass es auch natürliche mittel gibt, die da unterstützend wirken können. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Hat da jemand Tips von EUch?

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mai 2018 11:46 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1160
Wohnort: Freiburg
Hallo Raven,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserem Forum.

Nach einem operativen Eingriff folgt die Wundheilung und diese dauert in der Regel sechs Wochen, manchmal auch länger. In dieser Zeit gilt eine Schonzeit für das operierte Gebiet, damit das verletzte Gewebe wieder regenerieren kann.Manchmal ist Geduld angesagt und deshalb schliessen wir uns vom Informationszentrum für Sexualität und Gesundheit dem Rat Ihres Arztes an und sind auch der Meinung, dass es nur besser werden kann.

Wir wünschen Ihnen eine baldige Besserung.

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de