Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Ginseng bei Errektiionsstöhrungen?
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=18664
Seite 1 von 1

Autor:  KarolaheartsU [ Di, 25 Okt 2016 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ginseng bei Errektiionsstöhrungen?

Also ich finde ihm muss das wirklich nicht peinlich sein
Sehr viele Männer leiden unter Errektionsstörungen
und ein Arzt wird ihm da sicher was verschreiben

Autor:  herbert23 [ Di, 20 Dez 2016 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ginseng bei Errektiionsstöhrungen?

Hi Leute,

hab seit längerem Erektionsstörungen und hab mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Impotenz beschäftigt und auch verschiedene Potenzmittel ausprobiert.
Bin recht froh, dass ich auf eine webseite gestossen bin die tolle tests und erfahrungen anbietet und seht gut die verschiedenen wirkungsweisen erklärt. kann ich nur empfehlen sich mal reinzulesen und so ein geeignetes Mittel zu finden.

Autor:  michael123 [ Mi, 15 Feb 2017 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ginseng bei Errektiionsstöhrungen?

Servus Leute,
ich kann nur bestätigen, was meine Vorpostern geschrieben. Ich nehme auch seit ca. 3 Monaten Ginseng und hatte Erektionsprobleme.
Seit dem ich Ginseng nehme, habe keine Probleme mehr. Es ist wirklich ein Wundermittel. Es regt mich nicht nur an, sondern soll auch angeblich die Anzahl und die Mobilität von Spermien verbessern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/