Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Venlafaxin
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=18665
Seite 1 von 1

Autor:  shugar [ Sa, 01 Okt 2016 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Venlafaxin

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
Ich nehme seit ca. 1 Jahr das AD Venlafaxin 225mg . Es hat gut gegen Depressionen geholfen nur
leider ist die Libido gegen null gegangen und auch bei sexueller Lust habe ich starke Probleme mit der Erektion.

Hat hier jemand Erfahrung mit Venlafaxin (o.ä.) und Erektionsstörungen.

Gibt es Medikamente etc. die die Libido trotz Venlafaxin wieder steigern können ?

Autor:  ISG-Team [ Fr, 07 Okt 2016 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venlafaxin

Hallo shugar,

vielen Dank für Ihre Anfrage und herzlich willkommen in unserem Forum.

Wie Sie berichten nehmen Sie das Medikament Venlafaxin seit einem Jahr ein und haben nun als Nebenwirkung eine Libidostörung .
Nach unseren Erfahrungen kommen solche unerwünschten Reaktionen bei der Einnahme von Psychopharmka vor. Es wäre u.U. nicht sehr hilfreich noch ein weiteres Medikament einzunehmen, um wie in Ihrem Fall, die Libido wieder herzustellen. Eine Eigenverordnung wäre von unserer Seite nicht ratsam.
Wir raten Ihnen mit Ihrem behandelnden Arzt über ihr Problem zu sprechen, denn es ist möglich, dass ein anderes Präparat diese Nebenwirkung nicht hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
ISG-Team

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/