Seite 1 von 1

Welche Behandlungsmethoden bieten sich?

Verfasst: Fr, 11 Mai 2018 04:21
von Raven
Hallo,

seit einer Harnwegs-Operation vor 6 Wochen, leide ich an Erektionsproblemen. Laut meinem Arzt sei das normale und würde sich wiedr einpendeln. Auf https://www.ed-magazin.de/ habe ich nun gelesen, dass es auch natürliche mittel gibt, die da unterstützend wirken können. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Hat da jemand Tips von EUch?

LG

Re: Welche Behandlungsmethoden bieten sich?

Verfasst: Fr, 11 Mai 2018 11:46
von ISG-Team
Hallo Raven,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserem Forum.

Nach einem operativen Eingriff folgt die Wundheilung und diese dauert in der Regel sechs Wochen, manchmal auch länger. In dieser Zeit gilt eine Schonzeit für das operierte Gebiet, damit das verletzte Gewebe wieder regenerieren kann.Manchmal ist Geduld angesagt und deshalb schliessen wir uns vom Informationszentrum für Sexualität und Gesundheit dem Rat Ihres Arztes an und sind auch der Meinung, dass es nur besser werden kann.

Wir wünschen Ihnen eine baldige Besserung.

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team