Diagnose der Ursache von Erektionsstörungen - Umfrage

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
timtakeshi
Beiträge: 2
Registriert: Di, 31 Jul 2018 12:11

Diagnose der Ursache von Erektionsstörungen - Umfrage

Beitrag von timtakeshi »

Hallo,

Mitte 20 hatte ich selber mit Erektionsstörungen zu kämpfen und es dauerte ewig bis ich eine vernünftige Diagnose bekam. Letztendlich war ich einfach nur unter Stress und die Sache regelte sich als ich eine Auszeit nahm.
Dennoch blieb das unangenehme Gefühl, dass der Weg zur Diagnose und Heilung reibungsloser hätte verlaufen sollen. Da ich andere Forenbeiträge mit ähnlichen Erlebnissen gesehen habe, habe ich mich vor einigen Monaten entschieden mit einem Ingenieurskollegen ein Projekt zu starten um die Diagnose der Urache von Erektionsstörungen einfacher zu gestalten.
Wir haben einen ersten Prototypen gebaut und ärtzlichen Rat aufgesucht. Um das Konzept zu verbessern suchen wir nun nach Erfahrungsberichten anderer Betroffener und wären für das Ausfüllen unserer kurzen, anonymen Umfrage dankbar:

https://goo.gl/forms/n9BGs9PgfHVm9biG2

Helft uns anderen Betroffenen zu helfen!
Vielen Dank
Rondi
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08 Apr 2019 18:06

Re: Diagnose der Ursache von Erektionsstörungen - Umfrage

Beitrag von Rondi »

Die Ursache schon gefunden?
Gesperrt