Aktuelle Zeit: Mo, 17 Dez 2018 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ed und keine Lust mit 21
BeitragVerfasst: So, 04 Okt 2009 11:05 
Offline

Registriert: So, 04 Okt 2009 10:41
Beiträge: 2
Hi!

Seit einem dreiviertel Jahr habe ich dabei probleme eine Erektion zu bekommen. Außerdem habe ich gar keine Libido. Es funktioniert also weder mit meiner Freundin, noch mit Masturbation. Nackte Frauen lassen mich plötzlich kalt. Diese Probleme habe ich schon länger als ich mit meiner Freundin zusammen bin. Da ich bei der Masturbation das selbe problem habe, glaube ich nicht an ein psychisches Problem. Vor allem deswegen, weil ich keinen Stress und eine führsorgliche Familie habe. Fühl mich außer meiner ED sehr wohl. Denke immer sehr positiv. Ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern, wie es begonnen hat. Also vermute ich, dass die ED langsam gekommen ist. Früher hat alles super funktioniert. Auch mit einer Freundin. Im Bett habe ich auch keine Angst.

Ich war nun bei 2 Urologen und einem Internisten. Der Internist hat mir schlussendlich gesagt, dass ich das einfach so hinnehmen muss. Jeder Mensch sei ja anders. Laut Urologen sind meine Hormonwerte und meine Organe in Ordung.
Ich hatte ein paar Monate sehr mit Müdigkeit zu kämpfen. Momentan ist das aber wieder im normalbereich.

Was kann ich noch tun? Soll ich zum neurologen gehen?
Die Aussage von meinem Internisten hat mich nicht gerade ermutigt.
Danke für die Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ed und keine Lust mit 21
BeitragVerfasst: So, 04 Okt 2009 22:40 
Offline

Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Beiträge: 65
Wohnort: Köln, Großraum
Hi!

Phoenix hat geschrieben:
habe ich dabei probleme eine Erektion zu bekommen. Außerdem habe ich gar keine Libido.

Was ist das Huhn und was ist das Ei ? Wenn Du keine Libido hast, ist es kein Wunder, dass Du keine Erektionen bekommst. Männer mit Erektionsstörungen können sehr wohl eine normale Libido haben.

Zitat:
Nackte Frauen lassen mich plötzlich kalt.

Was heißt plötzlich, ist etwas bestimmtes geschehen ?

Zitat:
bei der Masturbation das selbe problem habe, glaube ich nicht an ein psychisches Problem.

Libidostörungen haben sehr häufig seelische Ursachen.

Zitat:
Ich hatte ein paar Monate sehr mit Müdigkeit zu kämpfen.

Hat es zu dieser Zeit begonnen mit der nachlassenden Libido und den Erektionsstörungen ?

Diese drei Symptome könnten zusammenhängen. Du solltest versuchen herauszubekommen, was zuerst da war. Für mich hört sich das sehr nach seelischen Ursachen an. Die körperlichen Belange haben die drei Ärzte schon abgeklärt und nichts gefunden.

Alles Gute

Goldhamster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ed und keine Lust mit 21
BeitragVerfasst: Mi, 07 Okt 2009 10:14 
Offline

Registriert: So, 04 Okt 2009 10:41
Beiträge: 2
Ich glaube eine seelische Ursache ausschließen zu können. Mir gehts seelisch sehr gut.

Ein interessantes Phänomen tritt auf, wenn ich 2 Tage nichts esse(war im letzten halben Jahr zwei mal krank und hab daher nichts gegessen). Dann ist es auf einmal möglich eine Erektion zu bekommen. Hab dann sogar eine Libido für kurze Zeit gehabt. Fange ich jedoch wieder normal zu essen an, sinkt die Libido über die nächsten Tage wieder ab.

Das Libidoproblem war wohl zuerst. Ich vermute, dass ich zu wenig freies Testosteron habe. Das freie Testosteron wurde bei mir auch nie gemessen. Ich bin relativ schlank, jedoch setzt sich das Fett nur am Bauch an(es ist für mich unmöglich den Bauch weg zu bekommen!) und an den Hüften habe ich ein wenig Cellulite(schon seit der Kindheit). So etwas wie Aggressionen kenne ich auch nicht.

Ich hab den Test mit nichts essen dann einmal wiederholt und es hat wieder funktioniert. Ich habe nun die Theorie, dass, wenn ich keine Nahrung zu mir nehme, weniger Stoffe im Blut habe, an die sich Testosteron binden kann und ich somit mehr freies Testosteron zur Verfügung habe.

Ich probiere nun seit ein paar Tagen Tribulus Terrestris und L-Arginin und ich bilde mir ein, dass sich schon eine kleine Verbesserung eingestellt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de