leichter Penisbruch - dauerhafte Erektionsstörungen?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast2002

leichter Penisbruch - dauerhafte Erektionsstörungen?

Beitrag von Gast2002 »

Hallo ISG-Team und Nutzer dieses Forums,

ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Penis. Vor ca. einem halben Jahr bin ich beim Sex mit meiner Freundin mit meinem Penis abgerutscht/ weggeknickt und hatte danach ziemliche Schmerzen und eine leichte Schwellung. Diese Schwellung hielt ca. 1-2 Tage an und zeigte sich durch Rötung und einen im mittleren Bereich leicht geschwollenen Penis. Da ich schon am Tag danach kaum noch Schmerzen hatte und die Schwellung bald wieder zurück ging, sah ich keinen Grund gleich zum Arzt zu rennen. Einige Tage später habe ich zweimal hinter einander recht wild masturbiert und hatte danach wieder totale Schmerzen. Aus Schamgefühlen bin ich nicht zu einem Arzt gegangen; außerdem schien es auch nicht so schlimm zu sein, da die Schmerzen und die erneute Schwellung wieder nachließen.
Leider ist es nun so, daß sich bei mir ca. in der Mitte meines Gliedes zwei ringförmige dauerhafte Schwellungen/Verhärtungen gebildet haben. Vor dieser Sache hatte ich immer ein positives Verhältnis zu meinem Penis, da ich standhaft war und er mir so wie er war gefiel. Nun ist es so, daß allein durch die leichte optische Veränderung ein Problem entwickelt habe.
Ich fühle mich irgendwie verkrüppelt in meiner Männlichkeit und habe außerdem nach dem Sex noch nach Stunden ein leichtes ziehen auf der rechten Seite meines Penis und die Ringe (kann man nicht unter der Haut verschieben) schwellen sehr stark an.
Hinzu kommt noch, daß ich das Gefühl habe nicht mehr eine vollständige Erektion zu bekommen. Der Schaft wird zwar hart, die Eichel bleibt aber ziemlich schlaff. Wenn mein Penis erigiert ist sieht man diese Ringe nicht mehr, er kommt mir aber dicker und etwas kürzer als früher vor.