Potenzprobleme..

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Problem.
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 03 Feb 2010 17:47

Potenzprobleme..

Beitrag von Problem. »

Hi, bin 19m und habe seit 1-2 Monaten Probleme mit meiner Potenz. Zwar kommt es schon zur Erektion wenn ich es mit meiner Freundin versuche, es scheint aber seit diesem Zeitraum so als ob er nicht so steif werden würde wie vor diesem Zeitraum. So hat es in letzter eigtl nur 1 mal geklappt und auch dort hatte ich das Gefühl das er zumindest nicht vollkommen steif war und es meiner Freundin wohl ein wenig weh getan hat. Dass es nur 1 mal in diesem Zeitraum geklappt hat hängt aber auch damit zusammen dass meine Freundin eine lange Zeit krank war und es dementsprechend nicht so oft versuchen konnten, bzw. ich von Anfang an keine Lust verspürt habe. Das dürften schon um die 10 mal gewesen sein. Auch morgens ist die Latte irgendwie nurnoch selten und abgeschwächt da..
Davor war eigtl alles in Ordnung, habe seit ca. 2 Jahren Geschlechtsverkehr und es gab nur ganz vereinzelt mal Hänger.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nie masturbiert habe und auch kein Verlangen danach empfinde (ist das normal?).
Ich weiß nicht so recht ob es psychisch bedingt ist, eigtl habe ich bisher nicht das Gefühl gehabt... Die Erektion entsteht ja, aber ist irgendwie abgeschwächt und lässt dann auch recht schnell wieder nach..
Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße.
Problem.
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 03 Feb 2010 17:47

Re: Potenzprobleme..

Beitrag von Problem. »

Kein Kommentar / Ratschlag dazu? : (
Dieter666
Beiträge: 13
Registriert: So, 18 Okt 2009 11:30

Re: Potenzprobleme..

Beitrag von Dieter666 »

Erst mal zum Urologen/Andrologen, u. a. Hormonwerte checken.

Und hören, was der so sagt, vielleicht empfiehlt er ja die "blauen Pillen".
Gesperrt