Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Potenzprobleme..
BeitragVerfasst: Mi, 03 Feb 2010 17:57 
Offline

Registriert: Mi, 03 Feb 2010 17:47
Beiträge: 2
Hi, bin 19m und habe seit 1-2 Monaten Probleme mit meiner Potenz. Zwar kommt es schon zur Erektion wenn ich es mit meiner Freundin versuche, es scheint aber seit diesem Zeitraum so als ob er nicht so steif werden würde wie vor diesem Zeitraum. So hat es in letzter eigtl nur 1 mal geklappt und auch dort hatte ich das Gefühl das er zumindest nicht vollkommen steif war und es meiner Freundin wohl ein wenig weh getan hat. Dass es nur 1 mal in diesem Zeitraum geklappt hat hängt aber auch damit zusammen dass meine Freundin eine lange Zeit krank war und es dementsprechend nicht so oft versuchen konnten, bzw. ich von Anfang an keine Lust verspürt habe. Das dürften schon um die 10 mal gewesen sein. Auch morgens ist die Latte irgendwie nurnoch selten und abgeschwächt da..
Davor war eigtl alles in Ordnung, habe seit ca. 2 Jahren Geschlechtsverkehr und es gab nur ganz vereinzelt mal Hänger.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nie masturbiert habe und auch kein Verlangen danach empfinde (ist das normal?).
Ich weiß nicht so recht ob es psychisch bedingt ist, eigtl habe ich bisher nicht das Gefühl gehabt... Die Erektion entsteht ja, aber ist irgendwie abgeschwächt und lässt dann auch recht schnell wieder nach..
Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Potenzprobleme..
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb 2010 19:13 
Offline

Registriert: Mi, 03 Feb 2010 17:47
Beiträge: 2
Kein Kommentar / Ratschlag dazu? : (


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Potenzprobleme..
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb 2010 22:28 
Offline

Registriert: So, 18 Okt 2009 11:30
Beiträge: 16
Erst mal zum Urologen/Andrologen, u. a. Hormonwerte checken.

Und hören, was der so sagt, vielleicht empfiehlt er ja die "blauen Pillen".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de