Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 27 Okt 2003 12:28 
Hallo,

also ich hatte vor 2 Wochen eine Hoden-Op wo mir der rechte Hoden entnommen ist weil es ein Seminom Krebstumor war. Ich habe die Op sehr gut übersatnden und die Wunde war auch ok. Im übrigen bin ich 27 Jahre alt was ja eigentlich egal ist.Aber auf den Punkt zu bringen nach ca. 2 Wochen der Op habe ich wieder mit meiner Freundin geschlafen was auch ok war.Ich habe nichts besonderes gemerkt usw. ich meine es klappte alles wie immer.Die Erektion war wie immer da.

Also aber am nächsten Tag merkte ich das ich an der ganz unteren Bauchseite wo der penis raugeht und wo bisschen die Narbe ist bisschen Schmerzen hatte. Dann bemerkte ich, das ein kleiner düner Strang im penis etwas verdickert war und knuppelig. Der Penis ist aber ganz noramal und hatte von außen keine Veränderung. Nor merke ich beim Fühlen den leichten Veränderten Strand und ich kann bei der Erektinon nicht so den penis in die waagerechte bringen, schmerzt bisschen.Kann es vielleicht ein Bruch noch sein,oder nur die Adern gereizt ? Gibt es so was ? oder Muskel, fühlte sich wie ein Muskel an ? Möchte noch nicht zum Arzt wieder,muß aber wohl. Aber möchte nicht schon wieder geschockt werden.Vielleicht hat jemand einen Tipp.Denn irgendwann ist beim Selbstvertrauen auch am Ende......habe bei der Selbstbefriedung keine Probleme und Schmerzen.

Wäre nett wenn jemand was sagen könne ? DANKE


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de