Penisbruch oder was anderes ? Danke !!!!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Oliver

Penisbruch oder was anderes ? Danke !!!!

Beitrag von Oliver »

Hallo,

also ich hatte vor 2 Wochen eine Hoden-Op wo mir der rechte Hoden entnommen ist weil es ein Seminom Krebstumor war. Ich habe die Op sehr gut übersatnden und die Wunde war auch ok. Im übrigen bin ich 27 Jahre alt was ja eigentlich egal ist.Aber auf den Punkt zu bringen nach ca. 2 Wochen der Op habe ich wieder mit meiner Freundin geschlafen was auch ok war.Ich habe nichts besonderes gemerkt usw. ich meine es klappte alles wie immer.Die Erektion war wie immer da.

Also aber am nächsten Tag merkte ich das ich an der ganz unteren Bauchseite wo der penis raugeht und wo bisschen die Narbe ist bisschen Schmerzen hatte. Dann bemerkte ich, das ein kleiner düner Strang im penis etwas verdickert war und knuppelig. Der Penis ist aber ganz noramal und hatte von außen keine Veränderung. Nor merke ich beim Fühlen den leichten Veränderten Strand und ich kann bei der Erektinon nicht so den penis in die waagerechte bringen, schmerzt bisschen.Kann es vielleicht ein Bruch noch sein,oder nur die Adern gereizt ? Gibt es so was ? oder Muskel, fühlte sich wie ein Muskel an ? Möchte noch nicht zum Arzt wieder,muß aber wohl. Aber möchte nicht schon wieder geschockt werden.Vielleicht hat jemand einen Tipp.Denn irgendwann ist beim Selbstvertrauen auch am Ende......habe bei der Selbstbefriedung keine Probleme und Schmerzen.

Wäre nett wenn jemand was sagen könne ? DANKE
Gesperrt