Yocon-Glenwood verschrieben - Erfahrungsbericht?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
.Gast

Yocon-Glenwood verschrieben - Erfahrungsbericht?

Beitrag von .Gast »

Hallo erstmal und Lob zu dieser sehr informativen und gelungen Seite!

Ich bin 26 schlank, groß, Nichtraucher, Gelegenheits-Trinker und leide eigentlich immer Störungen was meine Erektion betrifft. Manchmal mehr manchmal weniger, wobei es eigentlich auch oft bei längeren Beziehungen dann ganz gut funktionierte (mit sehr frustrierenden Ausnahmen).

Mit 21 oder 22 war ich schon mal bei einem Urologen, da hatte ich gerade eine neue Beziehung begonnen und es klappte anfangs überhaupt nicht. Damals hat der Arzt gemeint es sei ein psychisches Problem, hat mich nicht mal richtig untersucht und verschrieb mir Viagra. Meine Erfahrungen damit sind durchwegs positiv.

Seit einem halben Jahr stelle ich immer öfter Probleme fest, wobei ich mich, auch aus Liebe zu meiner derzeitigen Freundin, wieder überwunden habe erneut einen Urologen aufzusuchen. Dieser verschrieb mir jetzt das planzliche Präparat Yocon-Glenwood. Hat hiermit irgendjemand Erfahrungen?

Würde mich dann freuen Erfahrungen austauschen zu können.

Liebe Grüße
Gast

Yocon-Glenwood

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe dies Tabletten auch bekommen und hatte nicht so das Gefühl, dass sie mir helfen.

Zuerst sollte ich 3x 1 Tablette ( 15 mg Yohimbin pro Tag) nehmen. Das habe ich für die erste Packung (50 Tabl.) auch gemacht. Es hatte keinen positiven Effekt.

Danach wurde mir eine 100er Packung verschrieben und ich habe die doppelte Menge verputzt. Das hatte einen Effekt, aber nicht ständig. Ich konnte mit meiner Freundin schlafen, das war direkt am 2. tag nach der Dosiserhöhung, aber dann funktionierte es wieder nicht. Dann hatte ich mal vergessen die Tabletten Mittags und Abends zu nehmen und am Abend konnte ich trotzdem mit meiner Freundin schlafen.

Ich glaube, die Antwort hilft Dir jetzt nicht wirklich, aber ich bin eher skeptisch, was die Wirkung angeht. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Wirkung erst nach 2 - 6 Wochen einsetzt. Und dann braucht man wohl mehr Geduld als ich.

Mich würden aber auch Deine Erfahrungen mit den Yocon-Tabl. interessieren. Denn unser Problem scheint ähnlich: In meinen früheren Beziehungen klappte es mit dem Sex nach einer "Aufwärmphase" immer recht gut, so dass ich schon davon ausgehe, dass es sich bei mir um ein psysisches Problem handelt.

Gruß
Frank
.Gast

Beitrag von .Gast »

Hallo!

Also ich hab jetzt die 1. Packung hinter mir (50 Tab.). Effekt anfangs sehr gut, so eine Latte und so ein Durchhaltevermögen hatte ich überhaupt so gut wie nie. In weiterer Folge war dann die Latte zwar vorhanden jedoch wurde die "Potenz" im Laufe der Zeit immer weniger, und jetzt ist das Problem genauso wie vor der Behandlung.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls wieder zum Urologen gehen, sollte er mir eine höhere Dosierung verschreiben werde ich das auch in Angriff nehmen, vielleicht kann man ja doch noch brauchbare Ergebnisse erziehlen...

Liebe Grüße
Gesperrt