Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Behandlung
BeitragVerfasst: Mo, 29 Dez 2003 16:43 
bei mir liegt das problem in einer nicht langanhaltenden erektion. habe einen urologen aufgesucht, körperlich ok, er gab mir levitra. war alles in ordnung. beim letzten besuch verschrieb er mir eine größere packung und meinte, die behandlung erst mal abzuschließen. Hat dies vielleicht etwas mit einer kostenpflichtigen zweitbehandlung zu tun? ursprünglich sollte levitra erst mal wegen nebenwirkungen probiert werden, um später cialis zu nehmen.

hat jemand ähnliche erfahrungen?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de