Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov 2017 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 01 Jan 2004 13:03 
Offline

Registriert: Do, 01 Jan 2004 12:57
Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal
Hallo Zusammen,

da ich mich jetzt registriert habe, schreibe ich noch einmal meine Nachricht vom 22.12.2003:

Ich habe Potenzschwierigkeiten und würde deshalb gerne zum Urologen gehen. Allerdings habe ich beim ersten Urologen keine besonders guten Erfahrungen gemacht, genauergesagt habe ich kein Vertrauen zu diesem Arzt.

Kann mir jemand einen Arzt in Wuppertal oder der näheren Umgebung empfehlen, der sichgut mit Erektiler Dysfunktion und Potenzschwierigkeiten auskennt und der nicht darauf besteht, daß es sich um private Leistungen handelt, die der Patient selbst bezahlen muß?

Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen. Danke.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de