Penisschaft

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gerd

Penisschaft

Beitrag von Gerd »

Ich kann meinen Penis im erigierten Zustand nicht über ca. 90 Grad nach oben biegen, d.h. der Penis ist anscheinend im Übergang zum Penisschaft starr und nicht beweglich.
Woran kann dies liegen und kann man etwas dagegen tun?
Diese Frage beschätigt mich schon länger, da ich diesem Sachverhalt zuschreibe, dass ich die "Missionarsstellung" mit meiner Partnerin nicht ausführen kann.
Ich bin froh nun dieses Forum entdeckt zu haben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gerd,

du solltest deswegen einen Urologen aufsuchen, da dieser am besten Beurteilen kann, ob der von dir erwähnte "starre" Penis noch im Normbereich liegt, oder ob man durch ein kleine Operation die "Norm" wieder herstellt. Es könnte hilfreich sein, wenn du beim Besuch des Urologen schon ein Bild deines erregierten Penis mitbringst, damit der Urologe sich schon ein erstes Bild von der Art der Verkrümmung machen kann.

Der "starre" Penis ist deiner Meinung noch der Grund, dass du die Missionarsstellungen nicht ausführen kannst. Neben der Missionarsstellung gibt es noch zahlreiche andere Stellungen, die du mit deiner Freundin ausprobieren könntest. Die Beschreibung von verschiedenen Stellungen findest du unter www.stellungstipps.de .

Mit freundlichen Grüßen
das ISG-Team
Gesperrt