Aktuelle Zeit: Mi, 22 Nov 2017 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschneidung
BeitragVerfasst: Mi, 28 Jan 2004 14:45 
Offline

Registriert: Sa, 17 Jan 2004 13:37
Beiträge: 2
Hallo, ich bin jetzt meinem Problem zum urologen wieder mal gegangen. Wer nochmal das Problem lesen will es steht unter der Überschrift * Psychologe oder Körperliche Problem* Der Urologe hat gesagt dass es am besten wäre wenn ich mir die ganze Vorhaut abschneiden lasse. Ich würde zu viel empfindlich reagieren, wenn mir jemand die vorhaut zurückzieht. Der Arzt braucht 2 Leute die mich festgehalten haben dass er das machen konnte. Aber körperlich ist alles. Also keine vorhaut verengung oder so. Ich überlege jetzt ob ich nie Sex haben soll und wirklich mich beschneiden lassen soll. Wäre das ratsam ? Welche Vorteile oder welche Nachteile hätte das ? Ich habe schon totale Angst davor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de