Errektion und Sucht

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Andi S.

Errektion und Sucht

Beitrag von Andi S. »

Hallo zusammen.

Ich habe 2 Probleme. Das eine Problem habe ich in den Griff gekriegt! Das 2. Problem macht mir jetzt etwas zu schaffen und ich denke, es könnte da einen zusammenhang geben.

Ich habe jahrelang gesoffen wie das sprichwörtliche Loch und erkannt, dass ich Alkoholiker bin. Seit mehreren Wochen allerdings trocken und in einer Gruppe für Alkoholsüchtige.

Seit beginn meiner Trockenheit allerdings stellte ich fest, dass ich massive Probleme mit der Errektion habe. Ist das eventuell eine temporäre Nebenwirkung des momentanen Entzugs der Droge Alkohol? Möglich, dass sich im Moment in meinem Gehirn ja auch andere Dinge abspielen, die mit der psychischen Suchbekämpfung zu tun haben! Lust habe ich ja schon. Eine Errektion bekomme ich ansich auch. Nur nach einer sehr kurzen Zeit verweigert mein "kleiner Freund" einfach seinen Dienst!
Gesperrt