ED des Ex belasten mich immer noch

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
gast4

ED des Ex belasten mich immer noch

Beitrag von gast4 »

Ich weiß mir keinen Rat mehr. War über 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, dessen ED mich heute fast mehr belastesn als während unserer gemeinsamen Zeit. Zu Beginn nahm ich meine Enttäuschungen schon war, mit der Zeit und dem gewonnen Vertrauen jedoch konnten wir Befriedigung und Zufriedenheit finden. Doch ich glaube, ich habe mir etwas vorgemacht.

Jetzt kam ich sehr ungeplant mit einem Mann zusammen, der sexuell sehr anziehend auf mich wirkt, und doch habe ich ständig die ED meines Ex-Freundes im Kopf, was mich belasatest. Ich kann mich nicht fallen lassen und auch nicht darüber sprechen und habe mittlerweile Angst, damit erst ein Problem zu schaffen, was so nicht existiert. Er erregt mich mehr als mein Ex, ist nach den üblichen Kriterien wesentlich besser von der Natur beschenkt und trotzdem kann ich es nicht genießen.

Ich fühle mich, als würde ich die ED meines Ex-Freundes verraten, weil ich jetzt so sehr von diesem Mann angezogen werde. Das ist doch nicht mehr normal!!!!

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Braucht alles nur seine Zeit oder gibt es da einen Tip? Bin wirklich im Strreß, weil ich mich immer, wenn es in Richtung Sex geht, aus dem Staub mache, aus Angst, ich könnte entweder über ihn herfallen oder in Tränen ausbrechen.

Danke !!!!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gast4,

die ED deines Exfreundes Belastet dich noch sehr stark. Du solltst entweder mit deinem neuen Freund über dieses Thema sprechen um ihm eine Erklärung für dien Verhalten zu geben oder dich an einen Paar- oder Sexualtherapeuten wenden, um über dein schlechtes Gewissen, deinen Exfreund zu verraten zu sprechen. die Adressen von Therapeuten in deiner Nähe erfährst du von Pro Familia, die in jeder größeren Stadt vertreten sind oder unter www.profamilia.de.

Das ISG-Team
Gesperrt