Hilfe!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
:-(

Hilfe!

Beitrag von :-( »

Hallo!

Seit nem halben Jahr mach ich eine Ausbildung und bin deswegen in eine Mietwohnung umgezogen. Habe ca 5 Monate nur auf ner Matratze geschlafen und das nicht besonders gut. Im der Zeit hatte ich zwei One Night Stands. Anfangs war alles ok und ich war auch erregt, doch als wir uns dann ausgezogen haben, verabschiedete sich die erektion dann nach und nach, bis er dann wieder schlapp war. Das ist mir bei beiden Malen passiert...........Peinlich......Peinlich. Seit dem mach ich mir immer Vorwürfe und denk an nichts anderes mehr. Seit Januar habe ich eine feste Freundin die ich leider wegen der Arbeit nur am Wochenende sehe. Als ich mit ihr schlafen wollte habe ich wieder versagt, genau so wie bei den letzten Malen. Ich habe das bis jetzt drei mal versucht und immer noch keinen Erfolg. Meine Freundin sagt zwar, dass es nicht schlimm sei und dass es das nächste Mal klappen wird aber anscheindend tut es das ja nicht. Aufgefallen ist mir, dass eine glitschige Flüssigkeit(durchsichtig) aus dem Penis läuft, aber ich kann mir nicht vorstellen ,dass das Sperma ist. Das Problem macht mir wirklich sehr zuschaffen.
Hab seit das mit dem One Night Stands passiert ist auch keine richtige Morgenlatte mehr und bei onanieren wird mein glied auch nicht mehr richtig steif. So langsam mach ich mir richtige Sorgen nur das ist mir ziemlich peinlich, mit jemandem darüber zu reden. Habe irgendwie überhaupt kein selbstvertrauen mehr.

Meine letzte richtige Beziehung ist schon 3 Jahre her und Sex hatte ich auch noch nicht oft und in ner Beziehung schon garnicht.

Zu mir: bin Raucher ca. 10 Zigaretten am Tag. Zur Zeit trinke ich nicht wegen der Fastenzeit. Sonst nur am WE, aber auch in Maßen.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bitte schreibt mir......
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gast,

in solchen Situationen wie One Night Stands kann es schon passieren, das man etwas verunsichert und nervös ist. Wenn dann die Erektion schlapp macht, kann das Ganze dann dazu führen, das man total verunschichert wird und aus Versagensangst dann psychisch blockiert.
Da du wegen dieser durchsichtigen Flüssigkeit, die aus dem Penis läuft, verunsichert bist solltest du einen Urologen aufsuchen. Die fehlenden morgedlichen Erektionen und die Schwierigkeiten beim Onanieren, deuten in die Richtung von organischen Ursachen, weshalb du einen Urologen aufsuchen solltest, der dich dann auf mögliche Ursachen von Erektionsstörungen untersuchen kann.
Da du durch durch das "versagen" deines besten Stückes etwas verunsichert bist, kannst du entweder ein offenes Gespräch mit deiner Freundin führen oder wenn du dir professionelle Hilfe wünschst, kannst du dich auch an einen Sexualtherapeuten wenden. Die Adressen von Sexualtherapeuten in deiner Nähe erfährtst du von Pro Familia, die in jeder größeren Stadt vertreten sind oder unter www.profamilia.de.

Mit freundlichen Grüßen
das ISG-Team
Gesperrt