Er mag weder manuelle noch orale Stimulation

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
cara76

Er mag weder manuelle noch orale Stimulation

Beitrag von cara76 »

Ich bin irritiert:
Mein Freund mag weder manuelle noch orale Stimulation. Ihm gibt es nur etwas, wenn er tatsächlich in mich eindringen kann. Bei allem anderen wird sein Glied nach einer gewissen Zeit schlaff.
Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, er würde das schon schön finden, wenn ich ihn anfasse etc, aber mehr auch nicht. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert....

Ich habe nun gehört, dass dies bereits eine Sexualstörung sein kann??
Horst
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 08 Nov 2003 18:59

Manuell/oral

Beitrag von Horst »

Sei doch zufrieden, die meisten Männer wollen genau das Gegenteil. Mir würde orale oder manunelle Stimulation voll ausreichen. :lol:
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo cara76,

das dein Freund andere Vorlieben hat, als deine früheren Freunde kann man doch nicht als Sexualstörung bezeichnen. Es ist nun mal so, dass die Menschen verschieden sind und eben auch verschiedene Vorlieben haben. Versucht doch gemeinsam neue Vorlieben zu entdecken, man muß ja nicht immer auf das Altbekannte zurückgreifen.

das ISG-Team
Gesperrt