Knacken im Penis nach √úberdehnung

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast2009
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 28 Dez 2009 16:25

Knacken im Penis nach Überdehnung

Beitrag von Gast2009 »

Hallo zusammen,

wie soll ichs beschreiben ...?

Mein Penis steht im erigierten Zustand fast senkrecht nach oben.

Wenn ich Sex habe und es wilder zur Sache geht und mein Penis in seinem sehr harten Zustand mehr als in die Waagerechte "gezwängt" wird, dann knackt es hin und wieder auf der Oberseite des Penisschafts ganz hinten Richtung untere Bauchdecke. Das Gefühl ist zwar irgendwie komisch, aber es schmerzt nicht.

Wasserlassen, weiterhin Sex, Standhaftigkeit, Ejakulation bereiten mir keinerlei Probleme bzw. ich habe damit keine Probleme.

Was könnte das für ein Knacken sein?

Muss ich mir in irgendeiner Weise, obwohl ja alles weiterhin (schmerzfrei) funktioniert, Gedanken machen?

...???

Ich hoffe, ihr habt meine "Beschreibung" verstanden und könnt mir entsprechend Antworten geben.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Knacken im Penis nach Überdehnung

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gast2009,

leider ist es uns in Ihrem Fall nicht möglich, eine Ferndiagnose zu stellen.

Wir empfehlen daher dringend, einen Urologen ihrer Wahl aufzusuchen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr ISG-Team
Gesperrt