Warum, wieso, weshalb?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Schlaffi C

Warum, wieso, weshalb?

Beitrag von Schlaffi C »

Mit fast 50 am Ende der Fahnenstange? ,nein das kann es nicht gewesen sein sage ich mir oft und frage mich doch ob dies mein Schicksal ist.
Seid nun fast 6 Jahren leide ich unter schwerer erektiler Disfunktion, dazu Taubheit in der gesammten "Funktionseinheit". Vigra, Levitra, Uprima und immer nur der Satz mit x das war nix.
Ich bin zwar nicht verzweifelt aber traurig, weil,
1. es ist über ein Jahr her das ich mit meiner Frau richtig zusammensein konnte, in den letzten 6 Jahren insgesammt vieleicht 4 mal, ansonsten nur wahrnehmen und schmusen.
2. viele Jahre kam ich mit einer sexuellen Neigung welche ich habe nicht klar, endlich ist es mir gelungen diese für mich anzunehmen, so das ich diesen Fetisch zusätzlich als Erregung für mich annehmen und nutzen kann, Bilder und Texte die es heute im www. dazugibt, selbst diese bringen keinen "harten Erfolg".
Eingeschränkt aktiv kann ich nur noch in der Selbstbefriedigung sein, ohne Erektion, aber mit Samenerguss, aber den Orgasmus welchen ich bis vor Jahren sehr sehr tief erlebte, nehme ich nur noch wie unter einer Betäubungsspritze wahr.
Urologen, Psychologen, Neurologen, Andrologen, Orthopäden ........ alles schon durch und noch dabei .... mein Kopf und meine Phantasie ja sie funktionieren an diesem Punkt noch, aber auch sie werden langsam müde, bitte wer ja wer kann mir ....... vieleicht ....... .
Ich weiß es wird wohl nie wieder so wie es wahr, aber ich möchte mit meiner Frau, aber auch mit meinem Fetisch wenigstens hin und wieder noch ein paar schöne Stunden genießen, aber das sterben, das langsame sterben geht von Tag zu Tag, von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr weiter.
Schlaffi C
isg-team-1

Beitrag von isg-team-1 »

Hallo,

du berichtest von einer nun schon sechs Jahre andauernden Erektilen Dysfunktion, warst bei vielen Ärzten - leider ohne Erfolg.
Du beschreibst die Erektionsstörung als taubes Gefühl im Genitalbereich.
Das läßt auf den ersten Blick an eine neurologische Ursache denken. Bist du von den Ärzten komplett untersucht worden? Gerade im mittleren Alter sind internistische Erkrankungen wie Diabetes mellitus, arterielle Hypertonie, Koronare Herzkrankheit, Fettstoffwechselstörungen, Einnahme bestimmter Medikamente und/oder neurologische Erkrankungen für eine Erektile Dysfunktion verantwortlich.

Wir können natürlich keine Diagnose stellen, raten dir daher noch einmal einen Arzt aufzusuchen, der auf oben genannte Erkrankungen untersucht.

Neben der medikamentösen Therapie bestehen auch noch andere Möglichkeiten, um eine Erektion zu verbessern. So gibt es Vakuumerektionshilfen, das Medikamentöse Urethrale System zu Erektion, eine Schwellkörper-Autoinjektionstherapie und - als ultima ratio - Penisimplantate. Nähere Informationen hierzu findest du auf unserer Homepage.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

ISG-Team
Gesperrt