Stamina RX - Naturprodukt - Nebenwirkungen?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast1

Stamina RX - Naturprodukt - Nebenwirkungen?

Beitrag von Gast1 »

Hallo

eine Frage - im Internet habe ich über das Mittel Stamina RX gelesen. Es soll sehr gute Wirkung haben.
Nach Angabe der verschiedenen Internetseiten soll es kein Medikament - sondern ein Naturerzeugnis (aus Naturmitteln) bestehen.

Ich habe der Einfachheit halber hier die Inhalte aufgeführt:

Xanthoparmelia Scabrosa
Yohimbe Extrakt 8% - Yohimbine HCL
L-Arginin (75mg)
GABA (Gamma-Amino-Buttersäure) (25mg)
Cnidium Monnier (25mg)
Epimedium (100mg)

Ich habe die Befürchtung - daß es nicht nur aus Natur besteht, da auf Nebenwirkungen bei Schilddrüsenerkrankung hingewiesen wird.
Vielleicht ist es auch nicht die einzige Nebenwirkung.

Es wäre schön - wenn hier von den Fachleuten ein Info käme.

Gast1
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gast1,

immer wieder kommen wie Anfragen von verunsicherten Betroffenen, die Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit solcher „Wundermittel“ wünschen.
Grundsätzlich sollte man solchen Angeboten eher skeptisch gegenüberstehen, da meist auf sehr reißerische Weise über die Erfolge dieser Mittelchen berichtet wird. Meist werdendie angepriesenen Erfolge nicht erzielen.
Im Falle dieses speziellen Produkts liegt sogar eine Verbrauscherwarnung der FDA aus dem Jahr 2003 vor, die vor dem Kauf und der Einnahme dieses Produktes warnt.
Produkte zur Behandlung von Erektionsstörungen sollten nicht über das Internet oder per Postversand gekauft werden, da man für sein Geld meist nur unwirksame Pillen bekommt, die im schlimmsten Fall sogar schädlich sein können.
Wenn Sie an einer wirksamen Behandlung von Erektionsstörungen interessiert sind, sollen Sie Ihren Urologen aufsuchen.

Wir hoffen Ihr Frage beantwortet zu haben

Mit freundlichen Grüßen
Das ISG-Team
Gesperrt